• Jobs Job bei SmartRay GmbH

3D Computer Vision Software Developer (m/w)

SmartRay GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

3D Computer Vision Software Developer (m/w) SmartRay GmbH Wolfratshausen Entwicklung, Design, Implementierung und Test von Verfahren der Bildverarbeitung und Algorithmik; eigenständige Durchführung von Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Teams aus der Entwicklungsabteilung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten.

Werden Sie Mit Ihrer Karriere Teil Unserer erfolgsgeschichte Ist Auf 3d-sensoren Für Messaufgaben Zur Qualitätsprüfung Und Roboterführung Spezialisiert Herstellende Unternehmen Können Durch Diese Technologie Die Produktqualität Verbessern Automatisierungsprozesse Optimieren Und Produktionskosten Senken Wir Suchen Sie Als   3d Computer Vision Software Developer (m/w)   Das Team Algorithmik Entwickelt 2d Und 3d Verfahren Für Die Hochgenaue Und Hoch Performante Bereitstellung Und Verarbeitung Der Daten Unserer 3d Sensoren Zum Einsatz Kommen Modernste Verfahren Der Bildverarbeitung Computergrafik Und Algorithmik    Ihre Aufgaben: Entwicklung Design Implementierung Und Test Von Verfahren Der Bildverarbeitung Und Algorithmik Eigenständige Durchführung Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Aus Der Entwicklungsabteilung In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Sicherstellung Der Codequalität Durch Geeignete Maßnahmen Zb Code-reviews Unit-tests Integrationstests Erarbeitung Neuer Vorschläge Und Ideen Für Innovative 2d Und 3d Verfahren Re-design Und Optimierung Von Algorithmen Für Eine Performante Hardwarenahe Implementierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektrotechnik Physik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Umfassende Erfahrung In Der 2d- Und 3d-algorithmik Insbesondere In Der Bildverarbeitung Erfahrung In Der Entwicklung Unter C++ Kenntnisse In Opencv Sind Von Vorteil Sehr Gute Englisch- Oder Deutschkenntnisse Teamfähigkeit   Unser Angebot: Offene Arbeitsatmosphäre Arbeiten In Einem Internationalen Team Modernes Familienfreundliches Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Mit Zielvereinbarungen Und Bonussystem Ein Vielfältiges Angebot An Sozialleistungen Langfristige Mitarbeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Herausfordernde Aufgabe Mit Guten Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Und Möchten Sich Bei Uns Bewerben  Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Gmbh | Bürgermeister-finsterwalder Ring 12 | 82515 Wolfratshausen Kontakt: Bianca Homann | Bewerbung@de IT Application AWS Amazon Web Services Cloud API Technologies Front-end Automation Gore Goretex C# Java Programming Design Softwareprojekte Developement Informatiker Programmierer Softwareentwickler Java-Entwickler IT Application AWS Amazon Web Services Cloud API Technologies Front-end Automation Gore Goretex C Java Programming Design Softwareprojekte Developement 3D Computer Vision Software Developer (m/w) Entwicklung Design Implementierung Und Test Von Verfahren Der Bildverarbeitung Und Algorithmik Eigenständige Durchführung Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Aus Der Entwicklungsabteilung In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Wolfratshausen IT Application AWS Amazon Web Services Cloud API Technologies Front-end Automation Gore Goretex C Java Programming Design Softwareprojekte Developement

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w)

Sales Service (m/w/d)
   LEIK GmbH (Offenburg)

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)